Gästebuch

Wir freuen uns auf deinen Eintrag!


Kommentare: 5
  • #5

    Georg Entner (Sonntag, 19 November 2017 15:10)

    Hallo Angelika und Team! Ich habe gestern die Probenarbeit gesehen und bin begeistert. So tolle Kostüme, bezauberndes Bühnenbild, opulente Ausstattung und die Begeisterung der großen und kleinen SchauspielerInnen - einfach märchenhaft. Dein Ideenreichtum und die Liebe zum Detail sind überall spürbar. Ich freue mich schon auf viele gelungene Aufführungen von ASCHENPUTTEL UND DER GLÄSERNE SCHUH

  • #4

    Ruth Reiter / Kulissenschieber Schwaz (Freitag, 16 Juni 2017 13:18)

    Hallo, lb. Brixlegger, wir waren am 14.6. bei euch und wir müssen sagen: Phänomenal, Spitze, genial (gibt es noch Superlativen?) Ein herzerfrischender Abend, mit viel Gefühl und Engagement. Einfach gelungen. Ein Dankeschön den Mitspielern und dem ganzen Team. Schöne Grüßee an Ernst + Angelika. Vielleicht sehen wir uns in Schwaz zu unserem Stück. Die Folder haben wir aufgelegt. Alles Gute für eure zukünftigen Projekte
    Ruth Reiter + Kulissenschieber

  • #3

    Lisi (Samstag, 03 Dezember 2016 15:53)

    Liebes Theaterteam,
    es ist zu spüren und auch zu sehen wieviel Herzblut von euch allen in diesem Stück steckt!
    Mit soviel Liebe und Freude bis ins kleinste Detail geplant.
    Ich wünsche euch dass ihr weiterhin-wenn auch nicht immer einfach:-)-so ein tolles Team bleibt damit wir noch viele so schöne Abende in eurem Theater verbringen dürfen!
    Vielen Dank Euch allen,
    l.g. Lisi

  • #2

    Beate Gruber (Montag, 21 November 2016 14:18)

    Liebe Theaterler!

    Danke für den netten Abend - wir (und vor allem unsere Kinder :-)) haben uns köstlich amüsiert!
    Gratulation zur gelungenen Produktion, dem neuen Internetauftritt und dem wahnsinnig tollen Bühnenbild!!
    lg Beate

  • #1

    Lizzy (Samstag, 10 September 2016 09:59)

    Bald ist wieder Märchenzeit im Volkstheater Brixlegg