Unsere neue Drehbühne entsteht

Ein großer Dank an die Sponsoren, welche uns den Bau dieser Drehbühne ermöglicht haben:

Amt der Tiroler Landesregierung Abtlg. Kultur

Marktgemeindeamt Brixlegg

Sparkasse der Stadt Rattenberg

Volksbank Brixlegg

 

Danke Erna (Fröhlich) für deinen unentwegten Einsatz, das nötige Geld aufzutreiben!!

 

Danke an die Bühnenbauer Tom, Siegi, Friedl, Richi und Reto. Wir freuen uns riesig die neue  Drehbühne zu bespielen!

 


Vereinsausflug 2016

Heuer ging es beim Vereinsausflug nach Elbigenalp. Bei herrlichem Wetter fuhren wir ins Lechtal, hatten eine interessante Führung in der Wunderkammer, in der Schnitzschule und der Geierwallybühne, wo wir uns am Abend "Der Schein trügt" angesehen haben. Danach noch das eine und andere Gläschen getrunken und ab ins Bett. Am nächsten Tag sind wir nach Reutte zur Skyline 179 gefahren. Bei einem gemütlichen Essen im Bierstindl fand ein schöner Ausflug seinen Ausklang.


Aufführung der Young Acting-Klassen


Workshop mit Stefan Bric Mai 2016


Ausflug Salzburg 2013